Essensbestellung:

Mittagessen Rust:

Unser Essen wird von zwei Anbietern geliefert, um eine breitere Auswahl zu ermöglichen.

Unsere Partner sind die Zwergenküche und die Metzgerei Fix in Rust.

Den aktuellen Speisplan finden die Schüler jede Woche neu am Schwarzen Brett im Foyer der Schule oder direkt über die Homepage des Anbieters "Zwergenküche".

Die Bestellung, Abbestellung bei Krankheitstagen und Abrechnung des Essens erfolgt online über die Firma MensaMax. Informationen zur Registrierung/Anmeldung finden sie hier: NN

Login MensaMaxhttps://mensamax.de/login/

Mittagessen Grafenhausen:

Alle Schülerinnen und Schüler der 5. und 6. Klasse essen von Dienstag – Donnerstag in der Außenstelle in Grafenhausen. Die Anmeldung für diese Tage haben Sie bereits bei der Schulanmeldung erledigt. Am Montag essen nur die Kinder in der Schule, die sich für eine AG angemeldet haben. Freitags ist ein Essen ebenso möglich.

Anmeldung zum Mittagessen für GMS Kl. 5 und 6 während des Schuljahres:

Zum Mittagessen der GMS-Schüler melden Sie bitte Ihr Kind über das Sekretariat der Schule Grafenhausen an (Formular). Die Bezahlung und Bestellung wird über die Firma "MensaMax" abgewickelt.

Anmeldeformular zum Mittagessen Grundschule Kl. 1 bis 4:

An-Abmeldung Kernzeit_Mittagessen.pdf